Von A(potheke) bis Z(aunbau)!

Kauli kennt alle: in Kaulsdorf, Mahlsdorf und Biesdorf
Ärzte, Geschäfte, Handwerker, Dienstleister. Und vieles mehr.


  1. > Handel
  2. > Motorräder und -roller
  3. > Roller Timm

Roller Timm

Roller Timm
Alt-Biesdorf 79
12683 Berlin
Biesdorf

.178 543 816 0

www.rollertimm.de
eMail schreiben

zu Favoriten hinzufügen/entfernen

Navigation starten mit:
      Google-Maps | Apple-Karten

Öffnungszeiten: nicht hinterlegt

erreichbar: mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Parkmöglichkeiten: vor dem Haus



Roller Timm - Erfahrungen und Meinungen:

DeinStern21
am 08.10.2019
Nie wieder
"Habe leider auch, wie viele andere, sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Händler machen müssen ???? Sucht Euch einen netten und vor allem einen kompetenten Händler wenn euch euer Fahrzeug lieb ist oder Ihr ein neues kaufen möchtet. Wenn man dann etwas mehr z. Bsp bei Google nachforscht ist klar..... dieser "Unternehmer" greift nach allem um ja nicht mal irgendwann in seinem Dasein arbeiten zu müssen.... ???? ob nun drittklassiges Küchenzubehör, Rollerbude, Autoankauf oder auch neuerdings Security ???? und das alles Dank der goldenen "Wiege"..... ICH VERACHTE SOLCHE MACHENSCHAFTEN IN KOMBINATION MIT ÜBERZOGENER ARROGANZ GEGENÜBER ANDEREN ????????????????"


Conny
am 20.04.2022
Nie, nie wieder !!!!!
"Wir haben uns Roller Timm bewußt ausgesucht, wir haben bei ihm unseren Roller gekauft weil er auch einen Werkstattservice anbietet, sowie Hol-und Bringservice. Im ersten Jahr rief mein Mann bei ihm an, unser Roller springt sehr schlecht an. Er meinte wir sollen den Roller ersteinmal einfahren, das gibt sich mit der Zeit. Im zweiten Jahr das gleich, wieder wurden wir vertröstet. jetzt, nach 5 Jahren und einigen Telefonaten hat mein Mann den Roller vor Ort in die Werkstatt gebracht. Nun soll es an dem Vergaser gelegen haben. Nur 1200 km gefahren, für Startprobleme Diagnose, Service grob und "neuer" Vergaser haben wir sehr viel Geld bezahlt, dafür hätten wir schon einen halben neuen Roller bekommen. Wir sind sehr verärgert, unseren alten(kaputten) Vergaser konnte man uns nicht geben, der war angeblich nicht da und was an dem Vergaser kaputt war konnte man uns auch nicht sagen. Also für uns ist diese Werkstatt nicht mehr vertrauenswürdig, wir werden sie auch auf gar keinen Fall weiterempfehlen."


Rüdiger
am 10.11.2022
Null Punkte
"Hat mir nach großem Service (mit Kupplungstausch) meine 125-er Kymco ohne Öl zurückgegeben. Nach 300 km wieder hin und er hat wieder die Kupplung (angeblich) getauscht ... gierige Stümper..."

Roller Timm - hier kannst Du Deine eigenen Erfahrungen schildern:

Ich versichere, daß meine Bewertung meine eigene Erfahrung mit diesem Unternehmen beschreibt.
Ich stehe in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung mit diesem Unternehmen.
mein Standort meinen Standort einblenden



kauli-kennt-alle.de verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hier.    OK